RCmodelspot Wettbewerbe anmelden

Hallo,
habe vergeblich versucht, mich über RCmodeldpot für Thannhausen anzumelden. Konnte aber den Einstieg nicht finden.
Kann jemand eine kurze Anleitung posten?
Schon mal danke vorab.
Grüße Peter
 
Hallo Peter,
hast Du schon einen eigenen Zugang mit Passwort?
Stefan
 
Hi,
Zugang und Passwort sind vorhanden. Flüge hochladen hat auch schon funktioniert. Finde den Einstieg auf'm Handy einfach nicht.
Grüße Peter
 

k_wimmer

User
Ok, das ist ein Problem vom Portable Device.
Mit dem PC ist das kein Problem.
Es wird dran gearbeitet 😉
 

k_wimmer

User
Du kannst mal versuchen ganz nach unten zu scrollen nachdem du das Event angewählt hast.
Dann sollte am unteren eine Leiste erscheinen. Die kannst du "fassen" und hochziehen. Dann hast du die Eingabemaske zum Registrieren.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten