Realitätsverlust bei manchen Verkäufern

Die verschiedenen Ansichten hier sind keinesfalls hilfreich, da einfach subjektiv.
Wenn ich einen " Schrott " kaufe, geschieht dass rein aus meiner Perspektive, mit dem Wissen was ich kann, oder wer mir helfen kann.

Wenn alle Stricke reissen, bleibt immer noch die Tonne...

Warum sollte es sich jemand antun hier dazu einen Bericht zu machen? Eine solche Reparatur muss man nicht beweisen, die macht man für sich.
Hier bekommt man dafür als Dank nur Prügel von den sechssiebengscheiten...
 

micbu

User
Wer mit Composite umgehen kann und Ersatzteile braucht bekommt damit ein Schnäppchen.
😂
Natürlich kann man, für wenig Geld, den Flieger wieder herrichten aber Geld ist nicht alles. Die dafür benötigte Zeit und der Aufwand überschreiten den Wert deutlich.
..... aber jeder so wie er es mag.
 

Christian Abeln

Moderator
Teammitglied
Naja ich sags mal so rum. Für Leute die nicht so viel Geld zur Verfügung haben aber durchaus Zeit ist kann das wirklich lohnenswert sein.
Ich habe früher auch viel aufgearbeitet für mich selber schlicht und ergreifend weil ich mir den Kram neu überhaupt nicht hätte leisten können.
Immer vorausgesetzt man kennt sich damit aus und kann das so reparieren das das taugt.
 

Rüdiger

User
Wenn das jetzt so weiter geht treffen wir uns alle gemeinsam und bauen den SW wieder auf......

Was denn sonst? Hier mal ein paar Bilder zur Motivation, zwar keine so schwere Beschädigungen wie am SW, aber für den Normalo vermutlich auch ein Fall für die Tonne. Mein in Teilen selbstentworfenes Einzelstück musste repariert werden, sonst hätte mein Herz nen Knacks gehabt 😉

Heute 013.jpg



IMG_0408.JPG



IMG_0403.JPG


IMG_0404.JPG

IMG_0405.JPG


IMG_0661.JPG
 

maherget

Vereinsmitglied
SRTL beim DS durch den Baum geflogen 🙈

Ein handwerklich geschickter Kollege hat in sehr schnell wieder gerichtet. Und er hält wieder!!!

So viel zum Thema Flügel und Holm beschädigt.

d4ab2391-ecfb-476a-ae86-38515c44735e.jpeg


06751c67-73e1-4a68-8c3a-df12505f5cbd.jpeg


0a8ae17d-ca14-4d54-bdd0-3ed7416bba8e.jpeg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten