Regelauffrischungsseminar am 13.03.2011 in US

Thaddaeus Lampe

Vereinsmitglied
im Hinblick auf die Saison 2011 findet ein Regelauffrischungsseminar,neudeutsch
WR 2009-12 update,moderiert von Walter Luitz in Unterschneidheim statt.
Es werden inform einer Tischregatta die aktuellen Regeln gesegelt.
Starten wollen wir um 10.00 Uhr.
Wie wir durchkommen wollen wir im Anschluss unsere Kiele im hoffentlichen flüssigen Element tauchen.
wir freuen uns auf eure Anmeldungen
die in US gerne segeln
GER 528
Teddy
 

Adiden

User
Auch wir werden kommen. Wir werden etwas vorher Aufschlagen wegen dem Vermessen unserer Boote und Segel.

Gruß Andy
 

Adiden

User
Hallo Teddy hallo Walter,

DANKE für den gestrigen Tag. Hat viel Spaß gemacht und war ziemlich Lehreich. Wenn auch für mich/uns ein bischen zu viel Lehrreich :D Mir Raucht heute noch die Birne.

Auf jeden Fall hat es sich gelohnt zu kommen. Ich war jetzt das zweite mal bei euch.
1. RG 2. IOM und muß mal ein dickes Loob aussprechen an euch. Ihr seid ein super Netter Haufen. Einschl. eure Kioskkönigin. Da passt alles und das merkt man sofort an der Atmosphäre.Da kann die IDM RG65 nur ein Erfolg werden !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freuen uns auf das nächste mal !!!!!!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten