Registrierung für GPS-Light in Babenhausen ist eröffnet

k_wimmer

User
Hallo liebe GPSler,
Die Registrierung für den GPS Light Wettbewerb in Babenhausen am 23./24.03.2024 ist ab sofort unter:
eröffnet.

Ich hoffe wir sehen uns dort.
 
GPS-Wettbewerb mit Seminar-Charakter!

Hallo liebe GPS-Triangle Enthusiasten!

Es ist wirklich wieder soweit!
Die neue Saison beginnt und wir hoffen, dass das Frühlingswetter wird uns tolle Thermik bescheren.
Für den Start-Wettbewerb zur neuen Saison 2024 in Babenhausen haben wir uns eine Besonderheit überlegt um ihn vor Allem für Neueinsteiger attraktiv gestalten zu können.
ALLE Rookies sind herzlichst Willkommen!
Jeder, der noch nie (oder erst selten) einen GPS-Triangle Wettbewerb besucht hat, kann auf diesem Wettbwerb ein Team mit einem erfahrenen Wettbewerbspiloten bilden.
So ist ein maximal möglicher Lerneffekt erzielbar.
Sehr gerne könnt Ihr, wenn Ihr kein festes Team habt und ihr darin einen Grund seht, nicht zum Wettbwerb kommen zu wollen, über die auf der folgenden Webseite veröffentlichte Email-Adresse an die Wettbewerbsorganisation eine Email schreiben und wir werden die Team-Zuordnung möglichst optimal für alle Neueinsteiger gestalten.


Ich freue mich auf Euch,
bis bald in Babenhausen!

Euer:
Philip
 

Anhänge

  • Box.jpeg
    Box.jpeg
    809,6 KB · Aufrufe: 26

k_wimmer

User
Ich bin gerne bereit mit einem Rookie ein Team zu bilden
 

Dennis Schulte Renger

Vereinsmitglied
Schöne Sache :)

Kann ich empfehlen. Hat letztes Jahr ganz gut geklappt :)
Babenhausen war letztes Jahr mein erster Wettkampf. Es ist für den Einstieg ein tolles unkompliziertes Gelände!

Auf, auf, anmelden!
 
Absage für das Wochenende
Hallo zusammen,
Auch wenn es heute noch überhaupt nicht danach aussieht….Das Wetter für das Wochenende ist nahezu unfliegbar vorhergesagt und wir mussten uns daher kurzfristig entscheiden, den Wettbewerb für das Wochenende abzusagen.
Das tut natürlich weh, wenn man in den Startlöchern für die Saison steht, aber eventuell schaffen wir es, später noch einen Ersatztermin zu finden.
Euch allen ein schönes Wochenende und hoffentlich bis bald:
Philip Kolb
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten