Regler Anleitung - SFT 12A ESC gesucht!

Hallo,
bin gerade dabei das Gedudel von diesem kleinen Regler zu entschlüsseln.
Es ist ein :
SFT ESC FP-12 A Regler,
mit 5V Bec

In der Knüppelprogrammierung hört man genau 10 Menüpunkte, mit langen und kurzen Beeps,
bevor es mit einem Beep wieder von vorne los geht.

Dachte erst die ZTW Anleitung mit 10 Punkten wäre richtig, doch da passen die Untermenüs nicht.

Dieser SFT 12A Regler steckt serienmäßig in einer kleinen
FlyFly Hobby Mini Mustang P51 (550mm Spannweite) drin.

Hat jemand schon mal so einen SFT Regler gesehen weiß vielleicht und welche Anleitung man dafür nimmt.
 

Anhänge

  • 20210124_134031.jpg
    20210124_134031.jpg
    292,5 KB · Aufrufe: 76
  • 20210124_133419.jpg
    20210124_133419.jpg
    336,9 KB · Aufrufe: 70
... Für welche Firma könnte denn bloß diese Abkürzung
SFT
stehen?
Es gibt im gesamten Internet dazu keinen Eintrag. 😪
 
Ich suche seit Tagen mit der Suchmaschine nach Beschreibungen über SFT Regler.
Absolut nichts zu finden, auch keine Händler mehr, da diese Fly Fly Mini Mustang P51, eins der letzten war.

Wo hast du denn etwas über SFT Regler gesehen /gefunden?
 
Okay, dank 'Dir.
Werde es mal mit der probieren.
Leider sehe ich schon wieder das diese Anleitung im Untermenü keine zwei oder drei gleichbleibende Töne wiedergibt,eher so Melodien.
Mein Regler piept nur ganz einfach, endweder 1x oder 2x und dann soll man bestätigen, aber keine Ahnung für was...
Ich probiere es aber mal aus.
 
Unter was könnte man bloß noch eine
SFT Anleitung suchen?
SFT - was könnte das bloß für ne Abkürzung sein?

SFT Fp-12A...?? 🤔🤔

Ich probiere jetzt mal den ersten Punkt zu verstellen, es gibt nur zwei Möglichkeiten.

Da der Regler bei 8,4V 2S randvoll auf 50% Leistung, bei Vollgas heruntergeht.
Kann es sein das der Regler nicht auf Lipo programmiert ist sondern irgendwie auf Ni/mh Zellen und deshalb bei voller Spannung runterregelt?
Irgendwie ein Cuttoff der greift...
Lipo ist gerade geladen und probiere es noch einmal.

Es wäre schade um den Regler da er so schön und leicht ins Modell passt.
Habe noch einen Hobbywing Skywalker 20 A extra bestellt, der ist aber mehr als doppelt so schwer und habe auch nur 6-8A bei Vollgas,mit dem kleineren Regler gemessen... 🤔🤔
 
Ich werde das Modell jetzt einfach so fliegen...
Kleineren Regler hatte der Shop nicht,wäre ja eigentlich ein Garantiefall ohne Anleitung und Regler gewesen, der bei randvollen Lipos abschaltet, aber so mußte ich 10€ für den Skywalker 20A dem Shop noch geben... 🤫

Habe nur raus gefunden das man beim 4.Ton Regler Cuttoff auf Hard oder Soft stellen kann und 5. Reihe, Bremse an und aus.
So eine Anleitung gibt es wirklich nicht, da sonst auf sämtlichen Anleitungen die ich getestet habe, immer Bremse auf 1 oder 2 liegt... 🤔
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten