RENO RACE Hanau 2016

Hallo Racer,
in 2 Wochen ist es soweit, das Reno-Race 2016 beim MBC Hanau-Ronneburg
steht an. Termin: 9. und 10. Juli 2016. Das Rennen beginnt am Samstag um 10°° Uhr.
Wie immer ist für die Verpflegung bestens gesorgt, inkl. Kaffee und Kuchen am Nachmittag.
Bitte gebt mir Bescheid wer kommt auch mit Helfern damit wir ordentlich
vorplanen können.
Auch wenn wir uns darauf gefreut hatten findet das Rennen ohne Club pylon statt,
also alles wie immer.
Viele Grüße
Dietmar

go racing


http://www.mbc-hanau.de/
 
Hallo Dietmar,
wird die Klasse Club Pylon eingestellt?
Schade, waren doch gar nicht so wenig Teilnehmer und interessant war es auch.

Grüße
Klaus
 

em.ka.

User
Club-Pylon lebt

Club-Pylon lebt

... wird die Klasse Club Pylon eingestellt?
Hallo Klaus,
nein, die Klasse wird nicht eingestellt.
Es gibt nur ab sofort keine Kooperation mehr mit dem DMFV-Referat Air-Racing und deshalb auch keine durch dessen Referenten organisierte Veranstaltungen mehr.
Die Club-Pylon Gruppe organisiert sich - wie bis vor 2015 - wieder selber und unabhängig.

Wir können uns gern mal in Hanau zu `nem Rennen treffen.
Dieses Vorhaben wurde unsererseits bereits vor Jahren über Björn angetriggert, nach meiner aktuellen Information kam diese Info aber nie bis zur Vereinsführung durch. :confused:

Schade, waren doch gar nicht so wenig Teilnehmer und interessant war es auch.
Es sind immer noch ordentlich Teilnehmer und ist immer noch interessant - und macht Spaß ;)

siehe hier:
http://www.rc-network.de/forum/forumdisplay.php/261-Club-Pylon

Gruß
Martin
 

DietmarF

User
Wer kommt ?

Wer kommt ?

Hallo Racer,
wer von euch kommt denn nach Hanau ?

Kommt der Wettbewerb ohne Club Pylon überhaupt zustande.

Also Hermann und ich werden da sein.

Gruß
Dietmar
 
Reno Race Hanau

Reno Race Hanau

Hallo Racer,
wir haben bis jetzt 6 Piloten in den Verbrenner-Rennen und
9 Elektro Piloten. Das Rennen findet natürlich auch ohne Clubpylon statt.
Im Starterfeld ist noch reichlich Platz, wir sehen uns am Samstag an der
Startstelle.
Viele Grüße
Dietmar Morbitzer

go racing
 
Reno Hanau

Reno Hanau

Komme auch zu Euch. Reno E-F1. Leider ohne Frau/ Helferin. Sprunggelenk OP am Donnerstag in München. Sch.....ade.
Hansjörg
 
Schön das Ihr hier im Forum mal wieder etwas schreibt.

Nach den letzten Aussagen die ich von Euch aufgeschnappt hatte im letzten Jahr,
wolltet Ihr die Komunikation hier einstellen.

Ich war auch mal auf dem Club Pylon im Frankenland und habe dort ein paar Bilder geschossen.
Diese habe ich hier im Forum veröffentlicht.

Vielleicht komme ich am WE mal vorbei.

Sind immer nur noch die Sundowner an den ARF Rennen (Methanoler) beteiligt, oder gibt es inzwischen etwas gleichwertigeres ?


Grüße
 
Reno-Race Hanau

Reno-Race Hanau

Hallo Racer,
das Starterfeld füllt sich weiter, die Wettervorhersage könnte nicht besser sein.
Wer noch unentschlossen war sollte sich jetzt anmelden!
Die erfolgreichsten Verbrennermodelle der vergangenen Jahre waren die Alley Cat,
Sundowner, Strega, Kelly und einige Mustangs verschiedener Hersteller.
Hallo Hansjörg, schön daß du auch mitfliegst, sag Deiner Starthelferin und besseren Hälfte
schöne Grüße und Gute Besserung.
Wir sehen uns am Samstag,
Dietmar

go racing
 

DietmarF

User
toller Wettbewerb

toller Wettbewerb

Hallo Racer,
es war ein super Wochenende,hat viel Spaß gemacht. Die Stimmung unter den Piloten hätte besser nicht sein können.
Selbst Björn hat mich im Goldfinale gewinnen lassen;), was will man mehr.

Nochmal vielen Dank an Dietmar M. und sein Team, war wie immer super organisiert und klasse gewunken.
Hoffe wir sehen uns zahlreich in Osnabrück wieder, denn totgesagte leben länger:D

Gruß
Dietmar F.
 
Hallo Dietmar,
freut mich zu hören, dass es wieder Spass gemacht hat.
Bin zur Zeit auf Mallorca im Urlaub und natürlich in Osnabrück wieder mit dabei.
Würde mich über ein paar Fotos freuen...

Grüße
Klaus
 
Nicht zu vergessen, dass Essen war auch lecker !

Zuschauer waren willkommen und wurden auch versorgt.

Fliegergrüsse

;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten