Robbe ASH 26 E ......Hilfe

Hallo Kollegen,

ich suche schon seit langer Zeit einen Rumpf oder Flieger von Robbe. Es handelt sich um die ASH 26 mit der BestNr. 3101 sie hat 4,5m Spannweite und ein HQ 3-15 Profil.

Ich möchte euch nun auf diesem Weg bitten, schaut doch mal bei euren Freunden und Kollegen in den Keller ob da nicht irgendwo noch so ein Teil oder Flieger oder Reste egal in welchem Zustand rumliegen. Ich bin euch für jeden Tipp dankbar.

Falls ihr irgend welche Infos für mich habt, bin ich euch für eine email sehr dankbar. Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben...ich weis ..hier werden sie geholfen.

Grüße Kurt
 
hallo
soweit ich weis gibt es nur die ASH-25 von robbe.
Das E nach einer fliegerkennzeichnung(Ash-25 E) steht für Eigenstartfähig (bei schleicher).
 
Hallo Kajetan,

danke für Deinen Hinweis, aber ich meine wirklich die ASH 26 von Robbe, ich habe allerdings keine Ahnung wie lange die schon nicht mehr im Programm ist...

@ all...ich würde mich auch noch über weitere Post sehr freuen, noch habe ich nicht den ultimativen Tipp bekommen...danke

Grüße Kurt
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten