Robbe DP6/DP-T6DN Sender und Schaltung .

Hallo , Modellbaufreunde und Modellpiloten :D . Ich habe einen Sender ROBBE DP6 oder DP-T6DN gekauft und, ehrlich gesagt , hatte keine Ahnung das die Firma nicht mehr aktiv ist . Mir stört , das ich keinen 6-Kanal 27 Mhz -Empfänger dazu finde :mad: Wer kann mir sagen , wo ich den Schaltplan für den Sender und den Empfänger FP-R6 finde ? :eek: Der Sender ist in der Liste vorne zu sehen, braunes Gehäuse . Oder ich freue mich auch über erlaubte Kopien aus z.B. älteren MODELL-Heften vom Neckarverlag oder anderen Heften des Schaltplans oder anderen Beiträgen darüber. Es grüßt euch Michael ,
ADAM RIESE aus ULM .
 

Anhänge

  • HPIM3095.JPG
    HPIM3095.JPG
    124,6 KB · Aufrufe: 43

Wizard

User
Hi Michael

Die Firma Robbe heist jetzt aviotiger-germany.de
Du musst nur sehen das der Empfänger die gleiche Modulation hat wie der Sender (AM / FM) und natürlich muß der Empfängerquarz die gleiche Frequenz wie der Sender haben.
Ich würde aber mit ner 27 Mhz Anlage nicht mehr fliegen.

mfg Charly
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten