Hallo zusammen,
Nachdem ich mit meiner Fbl Align Cobra ziemliches Pech hatte möchte ich zunächst ein klassisches FB Hirobo Shuttle in die Luft bringen.
Die Aufarbeitung ist fast beendet und ich schiele schon auf die Rumpfbausätze von Scaleflying. Der Einfachheit halber eine hughes 500. Der Rumpf soll natürlich erst nach erfolgreichem Einstellflug mit Trainerhaube verbaut werden.
Nun zu meiner Fragestellung:
In der Liste bei Causemann ist das Shuttle als 600er eingestuft. Die Rümpfe bei Scaleflying sind für TRex ESP Mechaniken konstruiert...
Kann jemand bitte mal den Abstand vom Haupt- zum Heckrotor in der Ebene/Höhe des Heckrotors vermessen? (nicht mit Winkelgetriebe)
Mein Shuttle hat hier 730mm das kommt mir etwas kurz vor für einen 600?
Über eine Hilfestellung würde ich mich sehr freuen.
Nachdem ich mit meiner Fbl Align Cobra ziemliches Pech hatte möchte ich zunächst ein klassisches FB Hirobo Shuttle in die Luft bringen.
Die Aufarbeitung ist fast beendet und ich schiele schon auf die Rumpfbausätze von Scaleflying. Der Einfachheit halber eine hughes 500. Der Rumpf soll natürlich erst nach erfolgreichem Einstellflug mit Trainerhaube verbaut werden.
Nun zu meiner Fragestellung:
In der Liste bei Causemann ist das Shuttle als 600er eingestuft. Die Rümpfe bei Scaleflying sind für TRex ESP Mechaniken konstruiert...
Kann jemand bitte mal den Abstand vom Haupt- zum Heckrotor in der Ebene/Höhe des Heckrotors vermessen? (nicht mit Winkelgetriebe)
Mein Shuttle hat hier 730mm das kommt mir etwas kurz vor für einen 600?
Über eine Hilfestellung würde ich mich sehr freuen.