Rumpf Trex 600

Hallo Gemeinde,möchte einen Trex 600 in einen Rumpf verbauen,könnt ihr mir bitte Literatur/Tipps empfehlen?Wo bekomme ich einen passenden Rumpf?
Danke für jeden Tipp.
MfG Franz
 
Hallo Kenneth,danke für deine Info...👍hab bei meiner Suche an etwas fertiges gedacht,bin mit 74Jahren nicht mehr "der Bastler"😞
Solltest du noch Tipps für einen fertigen 600erRumpf oder kompletten Scale-Heli haben...wäre toll!
Fliegergruß
Franz
 
Hallo Franz,

ich kann dir gut folgen - probier mal bei https://www.modeltec.ch/de/scale-ruempfe/roban/600er-groesse/boelkow-bo105-red-blue-600-scale

oder


oder


da kommt MWST und Zoll drauf, aber normalerweise ist das nicht die Welt.

Viel spass beim stöbern

Fliegergruss aus Dänemark
K e n n e t h
 
Hallo Kenneth,nochmals danke👍.
Ich habe die Absicht(falls alles dabei bleibt)dieses Jahr mit dem Wohnwagen mal nach Dänemark zu fahren...
Vielleicht sieht man sich und wir können ne Runde zusammen fliegen?🚁
Fliegergruß aus dem Vogtland /Deutschland
Franz
 
Hallo Kenneth,ich war am Abend fliegen,macht bei diesen Temperaturen (20Uhr noch 28 Grad) aber auch keinen Spaß mehr...:-( .
Werde Montag früh für eine Woche mit meinen Enkelkindern nach Bayern in Urlaub fahren(ein Heli geht mit).
Ich schicke dir anbei meine Handy-Nr,wenn du möchtest,kannst du mir über Whats App mal Bilder von deinem Long Ranger schicken,
Schönes Wochenende
Fliegergruß Franz
01745795119
 

MIB1999

User
Hey,

willst Du jetzt Deinen TRex in einen Rumpf "bauen" oder suchst Du was fertiges?
Erst dachte ich das Du was bauen willst, dann schreibst Du aber du suchst was fertiges?
Also ich hätte noch eine Bell 412 (Avatarbild) mit TRex 600 Mechanik an 6S mit Hacker Motor und Align Servos
Wenn Interesse einfach mal Melden.

Cu Michael
 
20221126_142747.jpg
komplett incl servos Regler gyro Motor incl Beleuchtung ohne Empfänger
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten