Schalldämmung Rumpf

Hallo Kollegen,

Ich habe vor 15-20 Jahren meine Verbrenner Hubschrauberrümpfe innen mit einem leichten und selbstklebenden Dämmschaum (noppenform) beklebt und sehr gute Ergebnisse erzielt. By the way: es klebte wie der Teufel und war unempfindlich für Hitze.
Es sah so aus:
DF01A3F0-7BAD-4F89-8F6D-24341293EEE2.jpeg

Jetzt suche ich sowas für Jetrümpfe.
Ich weiß, das es sowas auch in wunderbar leicht gibt, finde aber auch nach 3 Stunden Suche nur das bleischwere Zeug aus dem Autobereich…
Hat Jemand Erfahrung mit sowas und weiß wo es heute das Richtige zu kaufen gibt?

Grüße
Thomas
 

Hans26

User
Hallo
Eventuell ja sowas, ich habe es aber vor Angst das die Verklebung nicht hält und die Turbine es ansaugen könnte dann doch nicht verwendet :


Gruß Hannes
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten