Schalldämpfer OS-743 gesucht

Hallo, ich suche einen Schalldämpfer
OS-743 für einen alten OS Max 40 FSR Motor.
Vielleicht hat ja noch jemand was in seiner Kiste liegen.
Gruß Bernd
 
Hallo Bernd,
hast du schon einen gefunden? Das wird sonst schwierig, die sind selten und begehrt. Der vom 45er FSR passt auch. Ich habe einen – für 5 Motoren, klar dass ich den behalte. Alternativ passen aber auch die Dämpfer vom HP40 oder von äteren Irvines.
Gruß Andreas
 
Hallo Andreas,
Danke für Deine Antwort.
Leider habe ich, wie Du richtig vermutet hast, immer noch keinen Schalldämpfer OS-743 gefunden. :cry:
Vom HP 40 etc. finde ich leider auch nichts.
Ich habe zwar einen der passt s. Bild, doch ist der halt ziemlich "klobig" und unschön.
Im Februar hatte einer auf einem Modellflohmarkt eine ganze Kiste mit alten Schalldämpfern von allen möglichen Herstellern, doch der OS-743 war leider auch nicht dabei. Na ja, mal sehen vielleicht läuft mir ja irgendwann ganz unverhofft einer über den Weg.

Gruß Bernd
 

Anhänge

  • 1000036193.jpg
    1000036193.jpg
    488,8 KB · Aufrufe: 1
  • 1000036192.jpg
    1000036192.jpg
    510,1 KB · Aufrufe: 1
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten