Schiffsmodelle für Modellbauausstellung in Geisenfeld/Oberbayern gesucht!

Ikarus

User
Hallo liebe Schiffsmodellbauer aus den Regionen zwischen München und Nürnberg,

der Modellsport-Club Geisenfeld e.V. sucht für seine am 28.02. und 01.03. in Geisenfeld (85296) stattfindende große Modellbauausstellung noch Ausstellungsexponate aus den Bereichen Schiffsmodellbau. Wir sind ein reiner Modellflug-Club und da sind halt Schiffe absolute Mangelware.:cry:
Da wir die ganze Bandbreite des Modellbaus auf unserer Ausstellung präsentieren wollen, gehört der Schiffsmodellbau aller Epochen auch mit dazu.

:) Wer also Lust und Zeit hat, sein/e Modell/e bei uns auf der Ausstellung zu präsentieren, soll bitte mit mir per E-Mail (rainer.abel@online.de) in Kontakt treten.:)

Wäre schön wenn wir auch aus dem Bereich Schiffsmodellbau eine stattliche Anzahl von Modellen zusammenbekommen. Wir wollen auf unserer Ausstellung über 200 Modellnachbauten aus den Bereichen Flug-, Schiffs-, RC-Car- (Truck) und Raketenmodellbau präsentieren.


Gruß

Ikarus
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten