Schlechter Service bei hyperflight.com!

Modellflieger0

User gesperrt
Leider ist der Service bei diesem Shop aus England nicht zu empfehlen.

Hatte dort vor ca. 6 Wochen 4 St. Servos BMS-126 WV Servos gekauft, nach 2 Wochen waren sie bei mir. Dann stellte ich fest, das zwei von den vieren
defekt waren. Eines lief auf Anschlag und Ende, fertig und das andere ruckelte hin und her. Ich sandte diese vor 3 Wochen wieder zurück und
seitdem höre ich nichts mehr. Auch nach einer Nachfrage per mail bekam ich keine Antwort.

Also Finger weg von diesem unseriösen Händler!

Grüße Roland
 
Die Abwicklung einer Gewährleistung ist meines Wissens nach nicht im Paypal Käuferschutz enthalten.
Vielleicht mal berücksichtigen, dass englische Firmen doppelt und dreifach im Chaos stecken.
Brexit, Probleme beim Nachschub (wie viele deutsche Firmen auch) und Zollchaos (wegen Brexit)

Deswegen den Händler direkt als unseriös zu bezeichnen finde ich nicht OK.
Wer zur Zeit in UK bestellt, muss mit sowas rechnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
DHL Transport von und zu GB ist derzeit sagen wir mal "schwer möglich".
Hatte mehrere Fälle in den le. Wochen. Die Pakete sind via DHL alle in Saarbruecken gestrandet oder lagen 2 Wochen da rum,
einige davon unwiederbringbar.
 

Modellflieger0

User gesperrt
Ah, das könnte natürlich auch sein. Dann nehme ich die Anschuldigen natürlich zurück.

Da bleibt nur zu hoffen, das die Pakete mal baldmöglichst weiter gehen.

Roland
 

Dix

User
Da bleibt nur zu hoffen, das die Pakete mal baldmöglichst weiter gehen.
Du schreibst von Paketen. Die haben üblicherweise einen Sendungnachweis. Erst Recht, wenn es ins Ausland geht.
Dann hast Du doch die Möglichkeit zur Sendungsverfolgung und kannst den Verbleib dieser feststellen...

Und eine Reklamation ist anders als ein einfacher Rücktritt vom Onlinekauf.
Hier wird normalerweise zuerst angemeldet. Dann in Absprache mit dem Verkäufer weiter entschieden und vorgegangen.
 

Modellflieger0

User gesperrt
Es hat sich alles im guten geregelt!

Hyperflight hat mir die zwei Servos gutgeschrieben und den Betrag auf mein Konto zurück überwiesen.

Hat zwar etwas gedauert aber letztendlich ist alles in Ordnung und passt.

Gruß Roland
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten