Schrauben für Reisenauer Versatz-Mittelteil

onki

User
Hallo,

Andy Reisenauer ist im wohlverdienten Urlaub, daher frag ich hier mal nach.

Ich hab hier zwei Versatz-Mittelteile (36 bzw.30mm) bei denen irgendwie die falschen Schrauben beiliegen.

Die Schrauben haben einen 12mm langen Schaft, es dürfen aber eigentlich nur 10mm sein, damit der Schraubenkopf im seitlichen Teil verschwindet und in der Zylindersenkung aufliegt.

Mittelteil.jpg
Die Idee ist, eine M3 Zylinderkopfschraube (Innensechskant) mit 10mm Schaft zu suchen und das überschüssige Gewinde einfach abzusägen. Das müsste DIN 912 sein.
Nun kann das in eine Suchorgie ausarten weil die Schaftlänge nicht explizit angegeben wird. Eine brauchbare Tabelle konnte ich nicht finden da oft herstellerspezifisch.
Kennt jemand eine passende Schraube mit 10mm Schaft?

Gruß
Onki
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten