Thoemse
User
Hallo zusammen. Ich steige von meinem Falcon 120 Trainer auf einen Global Aerojet Viperjet um. Nun möchte ich das Schubrohr montieren. Zum einen muss natürlich der Abstand Turbinendüse zum Rohr passen. Was mir aber noch nicht ganz klar ist, ist wie das am Heck optimal zu lösen ist., Bei der Viper ist eine Metalldüse dabei die am Heck angeschraubt wird. Soll das Schubrohr hinten abschließend bündig mit dieser Düse sein, oder soll ich lieber das Schubrohr etwas weiter vorne bzw (innen - also in der Düse) enden lassen?
Hier ein Bild wie es bündig ausschaut. Derzeit würde ich aber dazu tendieren. mit dem Schubrohr etwas Richtung Nase zu gehen.
Bezüglich Abstand Biene zum Schubrohr plane ich, mich an die Jetcat Skizze zu halten da Jetsmunt für meine VT80 keine Vorgaben macht.
Für Ratschläge diesbezüglich wäre ich sehr dankbar.
Hier ein Bild wie es bündig ausschaut. Derzeit würde ich aber dazu tendieren. mit dem Schubrohr etwas Richtung Nase zu gehen.
Für Ratschläge diesbezüglich wäre ich sehr dankbar.