Segelyacht bzw. Segelboot Empfehlungen für Einsteiger?!

Thomas Grimm

Moderator
Teammitglied
Hallo Richard,

Ich hätte da eine RG 65. Es ist eine FiperFish von Arne Semken . Gleich nach dem Gewinn der IDM am Bodensee hat er mir einen Rumpf nebst Kleinteilen gemacht. Der Rumpf sollte farblich neu gestaltet werden .Zwei Kiele wären vorhanden. Das ganze ist in einer Transportkiste. Die FiperFish ist mit einem SwingRigg (A) und einem Normal Segel(A)ausgerüstet. Zeichnungen sind auch noch vorhanden.
Über den Preis werden wir uns schon einig. Solltest du Interesse haben , so schreibe mir eine E-Mail und ich werde dir ein paar Fotos zusenden.
Grüße aus Neu-Ulm
Thomas Grimm
 

RLG

User
Hallo Thomas,

danke für das Angebot aber ich möchte mir wenn dann was neues zulegen.

Grüße...
 

molalu

User
1620373164859.png
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten