September Releases and Deliveries at Modellerc.de - Schaut euch an, was wir vorbereitet haben

Hallo zusammen.

Der September steht vor der Tür und mit ihm kommen viele aufregende Lieferungen in unserem Modellbaugeschäft.
Wir möchten euch über die bevorstehenden Premieren und Lieferungen informieren,
die mit Sicherheit euer Interesse wecken werden und euch bei euren kreativen Projekten unterstützen können.

1.Premiere des neuen Ladegeräts und Neuheiten bei den Elektromotoren von Redox
Schon bald dürfen wir euch das Debüt eines neuen Ladegeräts von dem renommierten Unternehmen Redox präsentieren!
Das ist jedoch noch nicht alles - bereitet euch auch auf eine völlig neue Palette von Elektromotoren vor, die sicherlich euer Interesse wecken werden.
Aber das ist noch nicht alles! Unsere Lagerbestände werden aufgestockt, um euch einen noch größeren Auswahl an Ausrüstung zu bieten.

2.Neue Motorseglermodelle
Obwohl die Verschiebung der Lieferung neuer Motorseglermodelle enttäuschend sein mag, versichern wir euch, dass das Warten sich lohnen wird! Diese Neuheiten sind jeden Moment des Wartens wert, und ihre Qualität und Präzision werden euch sicherlich überraschen.

3.Lieferung von Balsa Salvador
Wir können es kaum erwarten, euch die Lieferung von Produkten von Balsa Salvador vorzustellen.
Insbesondere möchten wir eure Aufmerksamkeit auf die Salvador-Premium Balsaholzbretter lenken,
die eine solide Grundlage für eure Modellbauprojekte bieten.

4.Modellbauchemie von "Joker"
Für diejenigen von euch, die gerne jedes Detail ihrer Modelle pflegen, haben wir großartige Neuigkeiten!
Wir werden eine frische Lieferung von Klebstoffen und Beschleunigern von dem renommierten Unternehmen "Joker" erhalten.
Diese unersetzlichen Werkzeuge gehören in die Hände eines jeden Modellbauenthusiasten.

5.Neue Plastikmodelle
Es freut uns, bekannt zu geben, dass wir zusammen mit der Lieferung im September auch neue Plastikmodelle in unserem Sortiment haben werden.
Ganz gleich, ob ihr Fans der Luftfahrt, Fahrzeuge oder Schiffe seid, werdet ihr sicherlich etwas Passendes für euch finden!

6.Saito Motoren
Für diejenigen von euch, die es lieben, Modelle mit funktionierenden Motoren zu bauen, haben wir großartige Neuigkeiten.
Die Lieferung von Saito Motoren steht bereits am Horizont.

7.Neuigkeiten von 4Hawks
(Reichweiten- und Bildverstärkende Antennen für Drohnen - 4Hawks Raptor XR für DJI RC PRO Controller)
Wir dürfen die aufregenden Neuigkeiten von 4Hawks nicht vergessen!
Wir stellen euch Antennen vor, die die Reichweite und das Bild von Drohnen erhöhen - 4Hawks Raptor XR, speziell entworfen für den DJI RC PRO Controller.
Diese fortschrittlichen Antennen ermöglichen es euch, die Grenzen eurer Drohne zu erweitern
und bieten eine hervorragende Verbindung und Bildqualität auf größere Entfernungen.

Seid im September bei uns, um die Freude an diesen großartigen Neuheiten und der ausgezeichneten Ausrüstung zu erleben!
Besucht unsere Webseite👉 https://modellerc.de/ 👈

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Modellerc.de

Modellerc_.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten