Servo Problem bei der extremeflight Edge 540t 48“

HI_

User
hallo Leute ich hätte eine Frage, ich habe nämlich gerade meine extremeflight Edge 540t 48“ fertig gebaut. Das Problem ist wen ich das hühenruder bewege, es selten Zuckt oder es sich von allein langsam nach oben und unten bewegt. Als servo habe ich ein savöx sh-0263mg verbaut. weis von euch jemand wo das Problem liegen könnte? Mit freundlichen Grüßen Christoph
 
  • Like
Reaktionen: UPR

HI_

User
Danke für deine Antwort, habe es auch schon mit einen Empfängerskku und einem servo Tester probiert habe da ebenfalls das selbe Problem. Dann wird es wohl am servo liegen obwohl es neu Ist.
 

HI_

User
Noch so ein servo habe ich nicht, aber für Seite und Quer habe ich die selben verbaut und da gibt es kein Problem.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten