Servo Proplem bei der Aeronau Comtesse

Hallo

Ich habe schon einige zeit ein Proplem mit dem Ruder Servo von der Aeronaut Comtesse.
Also immer wenn ich das Boot links oder rechts drehe bewegt sich der Servo, fast so wie wenn im Empfänger eine Stabilisierungs elektronik eingebaut währe.
Ich kann mir das nicht erklären bzw. keine Lösung für das Proplem.


Folgende Elektronik Hab ich eingebaut:

Servo Aeronaut AN20GBBA

Regler Flycolor 150a Brushless Regler

Wasserpumpe

iisi TXE 150 u. iisi GPS-SPEED und ein Schalter für die Beleuchtung


Empfänger Spektrum SRS 4210 u. Spektrum DX4S Fernsteuerung


Vieleicht kann mir jemand weiter helfen u. sage schon mal Danke im Vorraus!
 

Oxymoron

User
Du verwendest einen Empfänger mit „AVC“ (Active Vehicle Control), somit stabilisiert der Empfänger den Kurs! Möchtest du das nicht, muss die „AVC“ Funktion deaktiviert werden.
 
Du verwendest einen Empfänger mit „AVC“ (Active Vehicle Control), somit stabilisiert der Empfänger den Kurs! Möchtest du das nicht, muss die „AVC“ Funktion deaktiviert werden.
Hallo Oxymoron

Danke für die Info , diese Funktion hatte ich noch nicht bemerkt.
Spektrum ist für mich noch Neuland , wahr einfach nur drauf bedacht das der Empfänger zu meiner Funke passt!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten