Simprop Excel 2

Verkaufe wegen Überbestand meinen Excel 2. Die Flugeigenschaften sind hinlänglich bekannt. Die kompakten Abmessungen machen ihn zum „immer dabei Flieger“.
Der Excel hat einige Kampfspuren und war nicht wirklich ansehnlich. Ich habe ihm eine Grundüberholung gegönnt, d.h. den Rumpf mit GfK verstärkt und die Flächen/Leitwerk mit neuer Folie bebügelt. Gut, über das Design kann man streiten😀, ist aber nur geklebt.
Einen neuen Antrieb habe ich ihm auch gegönnt. Habe ihn danach geflogen und auf Herz und Nieren geprüft.
Technische Daten:
Spannweite ca 2,2 m
Länge ca 1,08 m
Funktionen H/S V Leitwerk, QR und Motor

Der Verkauf erfolgt nach EU Gewährleistungsrecht,
Privarverkauf und keine Rücknahme.
 
Preis
200,—€
Zustand
2-3
Versandart/-kosten
Abholung wäre gut, würde auch versenden
Artikelstandort
91438

Anhänge

  • IMG_4285.jpeg
    IMG_4285.jpeg
    355,3 KB · Aufrufe: 381
  • IMG_4300.jpeg
    IMG_4300.jpeg
    355,3 KB · Aufrufe: 281
  • IMG_4301.jpeg
    IMG_4301.jpeg
    266,6 KB · Aufrufe: 273
  • IMG_4298.jpeg
    IMG_4298.jpeg
    311,5 KB · Aufrufe: 293
  • IMG_4299.jpeg
    IMG_4299.jpeg
    354,6 KB · Aufrufe: 305
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten