Skiron (Staufenbiel): Einstellwerte? - Bauanleitung?

ANREI

User
Hallo,

ich bin auf der Suche nach der Bauanleitung bzw. genauer gesagt nach den Einstellwerten der Ruderausschläge, der Neutralposition des Pendel-Höhenleitwerks, Schwerpunkt und eventuell nach Mischereinstellungen für Höhenruder Zumischung für den Skiron von Staufenbiel. Leider ist das Modell nicht mehr im Programm.
Ich habe das Modell gebraucht gekauft, hätte aber gerne ein paar Infos zur Einstellung/Programmierung, da es mein erster Voll-GFK 4Klappen Segler ist. Speziell die Ausschläge der Wölbklappen bzw. der Flaps und QR beim Butterfly interessieren mich.
Vielleicht kann mir jemand seine Einstellung verraten oder hat eventuell noch die Originalanleitung zur Hand und würde sie mir abscannen oder fotografieren.
Vielen Dank und viele Grüße

André
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten