SLA drucken & großer Druckvolumen

Savoy73

User
Hallo zusammen,

gibt es auch Anbieter die großer Druckvolumen ausdrucken? Mein Elegoo Saturn SLA Drucker ist halt vom Druckbrett sehr begrenzt.

Ich wollte eine Positivform für die Henschel HS.P135 Cockpithaube ausdrucken. In der Vergangenheit habe ich z.B bei einer Horten IX zweiteilig ausgeführt…siehe Bilder im Anhang.

Die neue Henschel Cockpithaube ist deutlich größer...Bild 3. Diese könnte man in 6 Bauteile ausdrucken, ob es klappt ist fraglich?

Druckvolumen ohne 2% Zuschlag:

Höhe: 358,85mm
Breite: 123mm
Länge: 109,21mm

VG Frank
 

Anhänge

  • Canopy Horten IX V3.png
    Canopy Horten IX V3.png
    225,2 KB · Aufrufe: 67
  • Cockpit_tiefziehen.JPG
    Cockpit_tiefziehen.JPG
    451,5 KB · Aufrufe: 65
  • Bildschirmfoto 2022-12-12 um 10.28.58.png
    Bildschirmfoto 2022-12-12 um 10.28.58.png
    195,7 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten