Slowflight Meeting Rödinghausen 2008

Hallo Mädels und Jungs,

am 1. Februar 2009 ist es wieder so weit und ab 10.00 Uhr startet das 11. Slowflight-Meeting in 32289 Rödinghausen.

Ganz wichtig ist natürlich viel Zeit zum Freien Fliegen, aber zusammen mit der Truppe um Patrick Wegener wird auch um die Pylons geheizt und wer weiß, was sich sonst noch ergibt.

Das Meeting findet wie immer in der Dreifachturnhalle der Gesamtschule Rödinghausen im Ortsteil Schwenningdorf, An der Stertwelle 17, 32289 Rödinghausen statt.

Natürlich ist wie immer für das leibliche Wohl gesorgt. Wüstchen, Frikadellen und Salat sind schon bestellt und das Kuchenbuffet wird auch wieder reichlich bestückt sein.

Weitere Informationen gibt es auch auf unserer Homepage www.msc-bussard.de

Wir freuen uns auf Euer Kommen.

MSC "Bussard" Rödinghausen

Gruß
Felix
 
Moin
frohes Neues und guten Rutsch
Gruß und bis Februar
Felix
 
Moin
alle Vorbereiungen werden getroffen.
Wird suicher ein gute, spaßiges Meeting
Gruß undt bis Februar
Felix
 
Moin
übermorgen ist es so weit.
Das Slowflight Meeting 2009
Wir hoffen auf zahlreiches erscheinen.
Gruß und bis Sonntag
Felix
 
Moin
so Kollegen in ein paar Stunden werdet ihr bei uns erwartet.
Die Tore öffnen ab 10.00 Uhr.
Bis dahin
Gruß
Felix
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten