Social Media für (Luftsport-) Vereine

Heute vom DAeC auf Facebook:

Der Text:
Ihr seid für Euren Verein auf Social Media aktiv
⁉️
🤩
Und Ihr braucht rein zufällig Tipps und Strategien für den täglichen Umgang? Dann ladet Euch hier unsere aktuelle Präsentation zum Thema "Social Media für (Luftsport-) Vereine" herunter. Bei Fragen sprecht uns doch gerne an. Wir wünschen gutes Gelingen
🙃


https://www.daec.de/.../Social_Media_fuer__Luftsport...

Dazu möchte ich anmerken, dass in unserer Datenbank
https://www.ma-db.com/
über 3500 Modellflugvereine/Clubs/IGs etc. mit Facebook verlinkt sind.

Gruß Arno
 

HenniT

User
Na ja, ich denke, da wird hier fast kein Bedarf sein. Die Skepsis zu Facebook und Co. Ist bei den Boomern, zu denen ja mittlerweile ein Großteil der Modellflieger in Deutschland gehört, sehr groß.

Gruß Henni
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten