Softwareupdate erfolgt / Downtime

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RCN-Team

Moderator
Teammitglied
edit: Der Termin liegt in der Vergangenheit. Es sind keine weiteren Downtimes geplant.

Morgen in den Nachtstunden, also Freitag früh (11..02.) ab 02:00 Uhr wird :rcn: für etwa zwei Stunden wegen eines Softwareupdates nicht verfügbar sein.

Weitere Infos, Fragen und Antworten:
 
Zuletzt bearbeitet:

RCN-Team

Moderator
Teammitglied
Erinnerung:

:rcn: wird ab 02:00 Uhr MEZ (UTC +1) für etwa zwei Stunden nicht verfügbar sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

RCN-Team

Moderator
Teammitglied
Das Update ist erfolgreich abgeschlossen worden.
Herzlich willkommen auf der neuen Softwareversion!

Euch fallen bestimmt viel besser all die Dinge auf, die noch nicht rund laufen oder wo es noch Fragen gibt, hierfür steht folgendes Thema offen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten