Sound für Flugmotoren-Freaks

Holze01

User
Was habt ihr nur wieder für ein Thema. Der Krawall der Poser muss nicht sein. In unserer Aufstiegserlaubnis steht dass wir stets die maximale Dämpfung nach dem aktuellen Stand der Technik zu verwenden haben. Wieso ist das bei Straßenfahrzeugen nicht machbar?
Wer mal richtig Sound hören will stellt sich als Propellerposten neben eine Corsair wenn die angelassen wird. 2.200 PS mit offenen Flammrohren sind nur schwer zu toppen. Danach werdet ihr nie wieder Freude an dem erbärmlichen Röhren eines Poser-Fahrzeugs haben. 😎
 

Holze01

User
Holze... zeig mal deine Corsair mit 2200PS.... ;)
IMG_7237.JPG
 

Hans Schelshorn

Moderator
Teammitglied
So, da habt Ihr jetzt den Salat! :p
Weil Flugmotoren nicht unbedingt zu Autos gehören,gibt es jetzt hier ein neues Thema.
Die Ehre des Themenstartes hat, nicht ganz zu Unrecht, den Holze01 ereilt, Widerstand zwecklos! ;)

Servus
Hans
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten