Spektrum AR6610T

Guten Abend,
habe heute das erste mal einen Telemetrieempfänger in der Hand gehabt bzw verbaut.
Soweit funktioniert auch alles wie es soll, jedoch stellt sich mir jetzt eine Frage die ich mit der Bedienungsanleitung auch nicht beantwortet bekomme.
Im Lieferumfang des Empfängers befindet sich ein schwarz/rotes Kabel dessen Stecker in die Empfängerbuchse Volt passt.
Kann ich die Kabelenden in den Reglerstecker mit verlöten oder benötige ich einen extra Spannungssensor um das in der Telemetrie mit angezeigt zu bekommen?

Viele Grüße
holzfritze
 
Hallo holzfritze,

wie von dir vermutet einfach die Kabelenden in den Reglerstecker mit verlöten und dann im Sender unter Telemetrie autoconfig starten, dann sollte der Sensor erkannt werden.

Grüße
Jens
 

swoop

User
Wenn die Empfänger und Antrieb aus dem gleichen Akku versorgt werden nur die rote Litze löten, die schwarze nicht anschliessen. Es besteht sonst die Möglichkeit einer - Schleife.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten