Spektrum- AS3X-Programmierkabel für Audiobuchse

Hallo,

Kann mal bitte ein Besitzer eines solchen Kabels es ausmessen und die Belegung des Audiosteckers posten. Das Kabel scheint ja z.Z. nicht mehr erhältlich zu sein :-(

Danke Ronald
 

swoop

User
Aus gutem Grund wird das Audiokabel nicht mehr angeboten.
1) Die App unterstützt es bereits seit ca 4 Jahren nicht mehr.
2) Die Verbindung war 💩.

Wenn Du noch einen AR6335, AR636x, AR7350 oder AR9350 programmieren willst organisiere Dir entweder das SPMA3065 Kabel und programmiere über den PC oder hole Dir den Bluetooth Adapter.
Das Kabel ist universell, das braucht man auch um die aktuellen Empfänger zu registrieren bzw. deren Firmware zu aktualisieren/flashen.
 

swoop

User
Nein, entweder mit dem USB Kabel und PC/Laptop, oder mit dem Bluetooth Adapter und dem Starthöhe/Tablet.

https://www.horizonhobby.de/de_DE/p...r-bluetooth-programming-module/SPMBT1000.html

Der Bluetooth Adapter hat den Vorteil, dass man ihn im Modell lassen kann, bis man mit der Abstimmung fertig/zufrieden ist.

Komfortabler und leistungsfähiger sind die neuen Empfänger, AR630 - AR10360T, die kann man über Forward Programming mit dem Sender einfacher programmieren und auch im Flug das Gyro abstimmen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten