Spektrum Avian 100 A Regler mit Radiomaster Boxer programmieren

Hallo,
ich habe einen Eflite V1200 und möchte beim Regler Avian 100 A die Motorbremse einschalten, weil ich auf Grund der Platzverhältnisse hier meistens auf dem Bauch landen muss. Bis der Propeller aber zum Stillstand kommt, ist man meistens schon gelandet. Das kann gut gehen oder aber der Prop ist danach gebrochen.
Ich habe mir nun bei YouTube mehrere Videos angeschaut, so wie es aber dort dargestellt wird, klappt es bei mir nicht.
Ziehe ich nach den 2 Beeps den Steuerknüppel nach unten, müssten jetzt ja eigentlich die Beeps für die Untermenüs kommen. Es kommen aber eine Reihe so schneller Beeps, dass es unmöglich ist rechtzeitig den Knüppel wieder nach oben zu schieben. Ich vermute, dass der Regler nicht richtig mit der Boxer-Fernsteuerung zurecht kommt.
Was könnte ich tun, um die Motorbremse dich noch einstellen zu können.?
Gruß
Bernd
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten