Spiel von Loch bei Gfk Umlenkhebel beseitigen?

Modellflieger0

User gesperrt
Hallo,

habe folgendes Problem mit dem Spiel vom HR-Umlenkhebel.
Bei meinem T-Cat habe ich aus SP Gründen ein 8 mm KST Servo hinten eingebaut. Damit ist auch eine präzisere Anlenckung und Steifikeit gegeben.
Nur, der Gabelkopf vom Gestänge hat deutlich zu viel Spiel. Habe vergeblich versucht, dies mit Seku zu beheben. Das hat 3 bis 4 Flüge gehalten, nun ist es wieder wie vorher da.

Möchte es aber gern dauerhaft beheben. Welche Möglichkeiten gibt es noch um das Spiel zu eleminieren?

Für Ratschläge wäre ich dankbar!
 

Modellflieger0

User gesperrt
Hallo,

gibt es einen M 2 Habelkopf mit dickeren Szift als 1,6 mm? Ist mir nicht bekannr, wer bietet so was an?

Einen Kugekopf drauf zu schrauben ist sehr schwer zu machen. Erstens ist es sehr eng in der Slw.- Flosse und zweitens kommt man auf der rückwärtigen Seite zum anbringen bzw. festhalten der Mutter nich ran bzw. sieht mam auch nicht hin.
 

Phil29

User
Vielleicht etwas funneling aber dann hast 2mm Pin


Alternativ wenn eine drehbank hast, ne kleine Messingmuffe machen, 4mm Material mit Bohrung und das ins GFK Teil einkleben.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten