Spinner für kurze Carbon Klapp LS

robotec

User
Hab folgende Blätter https://www.espritmodel.com/pylon-c...r-replacement-blades-4-75x4-75-f5d-mk-ii.aspx
Die Blätter haben 6mm Blatthals und 2mm Loch
und ich benötige noch einen passenden Spinner oder Mittelstück+Spinner (Durchmesser ca 28/30mm)
Esprit hat mir seit 6 Monaten nicht geantwortet, wahrscheinlich wegen Mindermenge oder Export nach D ....
daher die Frage an das Forum, welche Alternativen aus dem hiesigen Raum (D) käuflich passend würden.
...
Falls es doch nichts gibt ...
mache ich mir eventuell das Mittelstück und die Spinnerkappe aus Carbon selbst ... Ich scheue derzeit aber den Aufwand

Gruß aus Mainz
Francois
 

tomtom

User
Salve,
ruf mal beim Höllein an, der könnte was haben.
Habe dort auch was in der Richtung für meinen NG2m bekommen und wenn man anruft kommt man schneller zum Ziel als rum suchen.

Gruß
Thomas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten