Spritzspachtel welche ist gut?

Ich nutze seit ca 2 Jahren die Presto Spritzspachtel mit großer Begeisterung, seit einigen Tagen ist mein Bestand leer und ich wollte Nachschub kaufen.
Leider ist die Spachtel nirgends mehr verfügbar, es scheint so als wäre sie von jetzt auf gleich vom Markt verschwunden... hat jemand eine Idee, wo ich die wieder her bekomme oder sogar was zuhause liegen was ich abkaufen kann? Außerdem: Hat jemand ein ähnliches Produkt in Benutzung und kann eine Emfpehlung aussprechen?
Bitte die Presto Spritzspachtel nicht mit dem Filler oder der Farbe (beides auch aus der Sprühdose) verwechseln.

Ein Bild des Produktes hier: https://www.service.european-aeroso...al-Sprühlacke/Presto-Spritzspachtel-400ml.jpg

Liebe Grüße Felix
 
Hallo Carsten, das ist eine 100ml Dose, die reicht grade mal für ein Mal kurz sprühen 😀
Es gab immer eine 400ml Dose für ~15€
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Auch eine 400 ml Variante ist in der obigen Anzeige auswählbar und kostet 12,49 €.
Ach ja 150 ml sind auch noch....
 
Ich verwende Poliesterspritzspachtel der muss allerdings mit Druckluft-Spritzpistole verarbeitet werden und giebt es nicht in Srühdosen.
alternativ MIPA-Spritzspachtel-Auto-Spray-grau damit habe ich aber keine Erfahrung.
 
edit: den Hinweis mit Obi gab's ja schon weiter oben :)
 
Mipa hat die Spritzspachtel in verschiedenen Farben mit 400 mlt. und auch als Zweikomponente in Dosen. Der Härter wird durch Eindrücken des Bodenstempels ausgelöst. Muß allerdings innerhalb von 5 Stunden verbraucht werden.
 
Super ! Danke euch für die Hilfe, habe eine tolle Alternative gefunden, habe bei Toom Baumarkt eine Alternative gefunden und mir direkt mal das von eBay bestellt, das ist nochmal günstiger.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten