Stück Rohacell für Reparatur

Such ein Stück Rohacell zum reparieren einer Tragfläche.
Mir würde wohl ein Stück 10x5cm in 1,5-2cm dicke reichen. Würde mich freuen wenn jemand ein Stück davon über hat.

Gruß Martin
 
Hallo Martin,

ich habe hier eine Platte liegen, von der ich meine, dass es Rohacell ist, bin mir aber nur zu 90% sicher. Ich habe gerade im www nachgeschaut, so stimmen eigentlich alle Merkmale überein. Das Material wird von der Firma Röhm (Tochterfirma der Evonik) hergestellt und von dort stammt die Platte auch. Sie hat die Abmessungen 800 x 600 x 35 mm. Ich habe gerade das beiliegende Foto geschossen und hoffe, dass es das gesuchte Material zeigt.
Wenn du Interesse an der Platte hast, dann melde dich doch bitte und gib deinen Wohnort bekannt. Der Versand könnte nämlich teuer werden; vielleicht lässt sich ja ein preiswerterer Weg finden.
LG Jörg
 

Anhänge

  • Rohacell klein.jpg
    Rohacell klein.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 47
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten