Sterman Red Baron - Seagull

Hallo zusammen,
ich möchte die Red Baron von Seagull kaufen. Hat jemand Erfahrung damit ?
Mich interessiert vor allem der Zusammenbau auf dem Platz, wie aufwendig
bzw. wieviel Zeit man damit braucht.

Ich fliege normal Hubschrauber T-Rex 600 und bin in 3 Min. startklar. Ist dieses Modell
etwas für Ungeduldige wie mich ? Das es gut fliegt, sieht man ja auf YouTube
bestens.

Wäre froh über einige Anregungen, bevor ich die Bestelltaste drücke.

Danke bestens im voraus.

René

(Mitglied in Fluggruppe D-78262 Gailingen)
 
Hallo Peter,
meine Helis fliegen wirklich toll, und dies sollte ich nach 30 Jahren
Helifliegen auch irgendwann können !!!

Kein Kommentar zu Sterman ??

Gruss
René
 

Papa14

User
meine Helis fliegen wirklich toll, und dies sollte ich nach 30 Jahren
Helifliegen auch irgendwann können !!!
Du verzeihst die Ironie ... aber das Beipiel sollte aufzeigen, inwieweit die Fähigkeiten des Piloten auf die Eingenschaften des Modells übertragbar sind. ;)

Kein Kommentar zu Sterman ??
Nun, den habe ich gegeben - das ist kein Modell für Ungeduldige. Zwei Flügeln, Streben und Abspannung montieren, mit Verbrenner auftanken, vorglühen, anwerfen, einstellen, .... das etwas anderes als aus dem Auto nehmen, Akku rein und fliegen. Für meine gleich große Waco brauche ich ca. 15-20 Minuten - und die hat keine Abspannung.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten