Stromversorgung Krill Avanti S

Hallo liebe Modellbaufreunde,

bin gerade dabei mir eine Avanti von Krill aufzubauen. Das Modell ist wie folgt ausgestattet.
Servos: 2xQuer, 2xHöhe, 2xVektor, 2xKlappe, 2xBugfahrwerksklappen, 1xSR, 1xBugFw Lenkung; also insgesamt 12 Servos, alle HV.
Dazu kommt noch die Turbine, Smoke, Fahrwerk und Bremsen.

Welche Weiche von Powerbox würdet ihr mir empfehlen? mit integrierten Doorsequenzer, oder lieber ohne??
Würde gerne ein GPS & Gyro draufhängen und mit 2 Futaba Sbus Empfänger rauffahren.

Danke im Voraus
Gruß Georg
 

PB

User
Hallo,
Du kannst es so machen wie Dumbatz es schon sagte. Du nimmst die Mercury und noch mind. 2x den MicroMatch für die Bugfahrwerksklappen sowie für die Landeklappen. Dann hast Du 14 Kanäle/Ausgänge belegt. Du benötigst Kanal 15 für den iGyro Switch und den imaginären Kanal 16 für iGyro Gain.

ODER besser:

Du nimmst die Competition SR2 mit dem iGyro SAT

VG Philip
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten