Suche Alpina 4000 oder vergleichbar

Hallo in die Runde, ich suche zur neuen Saison eine Alpina 4000 oder vergleichbares Zweckmodell mit Motor.
Spannweite zwischen 3,5-4,5 Meter.
Ich freue mich über eure Angebote.
Gruß Christian
 
Hallo Christian,

ich kann dir eine DG 808c in Voll GFK von Fiberline mit 425cm Spannweite anbieten.
Der Flieger hat einen 4 Klappenflügel mit zusätzlichen Bremsklappen, ein Einziehfahrwerk
und FES Antrieb.
Weitere Infos und Bilder gerne per WhatsApp über PN.

Gruß
Bernhard
 
Hallo Christian,
vielleicht ist mein Ray-X von Valenta was für Dich.

Gruß Dennis

 
Hallo Christian.
Ich könnte eine Alpina 4001 anbieten. 4-Klappen-Flügel, zusätzlich Bremsklappen, Hacker-Getriebeantrieb für 6s, YGE 90A Regler, 20x13Prop, hochwertige LV-Servos, TEC-Düsenhalterung am Rumpfrücken, Farbschema blau. Fluggewicht mit 6s-4000 ca. 5kg. Es ist noch die ältere Variante mit der Stahlsteckung (ich hatte bis dato null Festigkeitsprobleme damit, auch nicht bei Ablassern aus 300m). Bruchfrei und sauberst gebaut.
Bei Interesse einfach melden. Standort bei HH.

Gruß,
Volker
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten