Suche Daten für ASW24 ORFA - altes Modell ca. 15 Jahre oder älter

Hallo zusammen,
bin gerade am Restaurieren eines Oldies.

Hat wer Angaben wie Schwerpunkt - EWD - etc. über das Modell ASW24 von ORFA ( Orthwein ? )
Google kann nichts wirkliches finden

Modell, denke ich, dürfte 15 Jahre oder älter sein
Spannweite 4,20 Meter - Rumpflänge ( GFK) mit Seitenruder 1,85 Meter

Seitenruder und Höhenruder sind in GFK
Flächen Styro -Balsa beplankt

Die Querruder waren ursprünglich aus dem Rumpf angelenkt (Bowdenzüge waren defekt -
Umrüstung auf Servos in der Fläche - sonst hätte ich die Fläche aufschneiden müssen )

Anbei ein paar Bilder:
20210204_231721.jpg20210204_231616.jpg20210204_231557.jpg20210204_231537.jpg

Wäre schön, wenn ihr in euren Schätzchenunterlagen oder sogar aus dem Gedächtnis was für mich habt

Grüße Chris
 
Jeep- ist ein Neodymmagnet hält perfekt - habe ich in einer LS4 auch verbaut

Danke werds versuchen
 
Hallo Chris,
hatte die Anfrage letztes Jahr zu meiner gebrauchten 4,2 m ASW an Bichler gestellt. Sehr freundlich und hilfsbereit auf meine Anfrage geantwortet. Gerne kann ich Dir die erhaltenen Original-Unterlagen per mail zusenden, wenn Du möchtest. Auch müsste ich noch einen Testbericht haben.
Viele Grüße
Mario
 
Mario das war es genau was ich suchte, vielen Dank
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten