Suche einen Film

ask-13

User
Hallo Gemeinde

Suche einen Film! Ich weis weder den Titel noch wo ich ihn bekommen kann? Die Handlung ist folgende: Zwei Kruck oder Piper Pawne sollen überführt werden. Die eine muss gleich nach den Start notwassern. So fliegt die andere alleine los mit einen defekten Kompass. Über den Atlantik verliert er die Orientierung und verrasselt sich total. Kurz vor der Aufgabe bekommt der Pilot kontakt mit einen Airliner der ihn durch widrige umstände sicher nach Hause bringt. Dieses ist eine Kurzfassung des Films.

Habe den mal vor Jahren gesehen und war total gefesselt. Vielleicht kennt den jemand und kann mir weiter helfen, danke

MFG Hans-Jürgen
 

ask-13

User
Hallo
Genau das ist er!! Wenn ich jetzt noch eine Quelle hätte wo ich den Film bekommen kann-Top!

Gruß Hans-Jürgen
 

ask-13

User
Hallo Gemeinde

Habe jetzt herausgefunden das der Film am 07.06.14 auf Kabel Eins Classics läuft! Hat jemand die Möglichkeit den Aufzuzeichnen und auf DVD zu brennen und mir zu senden??

Möchte das auch nicht geschenkt haben. Mir währe der Film 20Euro +Versand wert.

Währe echt Top wenn das klappen würde

Gruß Hans-Jürgen
 

ask-13

User
Hallo Jürgen

Ja das ist er! Leider ist mein Englisch nicht so proper das ich da mithalten kann. Vielleicht habe ich mal das Glück das er irgendwann auf DVD erscheint.

Die Hoffnung stirbt zuletzt

MFG Hans-Jürgen
 

Xare

User
Wiederholung

Wiederholung

am 10.07.2014 8:35-10:05
war neugierig und hab ich grad gefunden.

Viel Spaß
Xare
 
Danke für den Link, ein Klasse Film!

Es wäre doch mal was, solche Links mit solchen Filmen in einem Thread zu sammeln!

Mfg. Mark
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten