Suche einen speziellen Kunststoffwerkstoff

Teddito

User
Hi, da für 2023 ein Bluetoothspeaker und Subwoofer geplant sind, brauche ich nun Stoff für 2024.
2024 wird Visaton Boxschule gebaut sowie die CT 266-1320.
Brauche was einigermaßen kompaktes mit etwas Tiefgang.
Vom Design her möchte ich es nun etwas anders halten und suche daher auch um Alternativmaterialien.
Erste Idee ist ASA ABS mit Struktur ( will unbedingt eine Strukur haben. Siehe Bild.
Allerdings gibt es das Zeug nur in 2mm und 4mm. Gibt es dazu eine Alternative?

Industriell werden die Teile wohl foliert ( also die Lautsprechergehäusebauteile). Sofern kein Kunststoff verfügbar ist, muss ich mich am Folieren probieren. Weiß aber nicht wie das geht und wie Anspruchsvoll das ist. Gibt es dazu irgendwo brauchbare Informationen ohne das man dazu nen Buch lesen muss?

Danke im Voraus.
s-l500.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten