Suche "Fliegerkumpel" aus konstanz 😉😅

Hi servus allerseits,

Ich bin der markus,33 und wohne in konstanz am bodensee.

Ich fliege hier im verein seit einem jahr,was mir auch sehr viel spaß.
Nur leider sind die meisten mitglieder vom "alten schlag" ,also überwiegend doppelt so alt wie ich😅,wodurch angeregte gespräche über neue technik und/oder flieger nicht allzu oft stattfinden ,leider.
SO richtig anschluss finde ich auch nicht,da selten jemand am platz ist(ist echt fast nix los/ ich bin auch ziemlich direkt in meiner aussprache,damit kann auch nicht jeder umgehen)😒

Darum suche ich auf diesem wege,jemand der vielleicht auch aus konstanz kommt und lust hat zusammen fliegen zu gehen,ob wild oder im verein ist mir egal,hauptsache fliegen😅😂,ich liebe fliegen😁.

Ansonsten bin ich total offen was andere meinungen/nationalitäten usw angeht👍😀"menschlichkeit" ist mir am wichtigsten!
Ich bin sehr "lustig" unterwegs, rauche ab und zu auch "mal einen" 😆😎🤣und unterhalte mich sehr gerne.

Ich hab derzeit 6flieger(eg4, mefisto09, panda sport(mit querrudern),hotrigger 1400s, p-47 thunderbolt 980mm und ein kungfu-kampfbrett(depron delta).
Als sender benutze ich eine royalPro9 und in ein paar tagen eine ptx.
Alle meine modelle dürfen natürlich gerne auch von anderen geflogen werden😃.

Falls jemand lust hat,schreib mir einfach,würde mich rießig freuen😀😁

Liebe grüße Markus
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten