Suche Freitag Swift oder Kobuz

MaxC

User
Hallo zusammen,

wie oben geschrieben bin Ich auf der Suche nach einem Freitag Swift / Kobuz und zwar nur nach einem vom Uwe.

Ob der kleine oder große ist erstmal nebensächlich.
Wichtig sind mir gute und hochwertige Komponenten sowie ein reparaturfreies Modell. Gebrauchsspuren ja aber keine Brüche !
Ebenfalls sollte ein Nasenantrieb oder ein Klappimpeller verbaut sein. Jeti Komponenten sind willkommen :)

Ich komme aus Kirchheim Teck, möchte das Modell davor ansehen ggf. im Flug sehen.

Besten Dank im Voraus und einen schönen Abend.

Gruß Max
 
Hallo,
ich kann Dir einen erstklassigen Swift von UWE mit 3,2m und jetec anbieten, näheres gerne via PN!
LG
Markus
 
Hallo,
Ich hätte einen 325er Swift mit 12s Ceflix 500 Impeller und FES Rumpf mit 10s.
Bei Interesse einfach melden.
Gruß Andy
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten