Suche Hersteller/Vertrieb Sonnenbrille

D-1037

User
Hallo,

suche den Hersteller/Vertrieb für diese Sonnenbrillen (s. Bilder). Wäre schön, wenn jemand etwas dazu sagen könnte.


Vielen Dank und Grüße,

Martin
 

Anhänge

  • S1.JPG
    S1.JPG
    213,1 KB · Aufrufe: 182
  • S2.JPG
    S2.JPG
    938,5 KB · Aufrufe: 193
  • S3.JPG
    S3.JPG
    934,4 KB · Aufrufe: 171

D-1037

User
Hallo Lutz,

danke für deine Nachricht. Habe aber nichts das passende Modell darunter gefunden.

Danke und Grüße,
Martin
 

D-1037

User
Hallo Christian,

danke für deine Nachricht. Von den genannten Rapid Eyewear Brillen habe ich bisher 2 Stück besessen. Bei beiden ist durch häufigeres Umwechseln der Gläser der Rahmen oben gebrochen. Für mich keine Option mehr.

Danke und Grüße,
Martin
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten