Suche Kunstflieger mit 2,6 m leer Extra, Edge, Slick, YAK usw.

Suche einen Flieger in ca. 2,6m für IMAC Training, für meine Komponenten, die in einer Lembeck Extra verbaut sind.
Muss nicht der neuste sein aber gute Flugeigenschaften aufweisen. Ideal wäre ein Flieger von Modellpower oder ähnliches
der zu meiner Modellpower Extra passt. Aber gerne auch einen Stäbchen Flieger.

Grüße Gerhard
 
Wie währe es mit einer Cap 232 von Delro.800.-Euro
Standort 38271
 

Anhänge

  • 20230509_112923.jpg
    20230509_112923.jpg
    434,9 KB · Aufrufe: 127
Hallo,
Hätte eine superleichte extra 300 mit styro/balsa Flächen und Waben Rumpf... im Moment mit 3w80 ausgestattet und damit unter 10 kg schwer. Das Modell ist von elster... für 500 Euro leer wäre er abzugeben... design ist Red Bull und ich komme aus der nähe von Ingolstadt....
Schöne Grüße Andreas
 
Hi, ich hätte eine unangetastete Extra 2,60m Spannweite mit GFK Rumpf und Styro abachi Tragfläche. Meld dich gern mal.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten