Suche nach einem "Do it your self"-Fan

Josalbi

User
Habe ein ganz besonderes Projekt in Entwicklung, für dessen Steuerungsplanung der bislang mitwirkende Ingenieur leider ausgefallen ist. NB.: Es handelt sich um eine Zusatzausrüstung für Lasten-Fluggeräte, für das es in weiterer Folge auch eine spezielle Lastenflug-Drohne geben wird. Hier geht es aber um das Prototyp-Modell dieses Zusatzgerätes, bzw. um deren Steuerung, das der Struktur eines Maxi- oder Multicopters nahe liegt. Das Boden-Steuerpult muss von Grund auf mit einer speziellen "Verpackung" aufgebaut werden, wobei aber nicht ausgeschlossen ist, Innerei-Komponenten eines ausgedienten Multicopter oder dgl. heranzuziehen / zu verwenden. Ich erwarte keine "Almosen", bin gerne zu einer angemessenen Honorierung bereit.
Die Meldung interessierter Hobby-Experten erwarte ich gerne an meine Mail-Adresse "josalbi@t-online.de".
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten