Suche Stabilisierungssystem für Flächenflieger

.Claus

User
Nachdem ich einige Gyros durchprobiert habe bin ich am NX3 PRO (14€) hängen geblieben.
Lässt sich einfach mit kleinen Potis einstellen und macht was er soll.

Der HobbyEagle A3 Super 3 sieht interessant aus, da er 2 Höhenruder Servos mit unterstützt.
Kompatibel mit den meisten Standard Empfängern, Standard PPM einzeilige Empfänger und den Futaba-Empfängern S.Bus und S.Bus 2.
Hat den Gyro schon jemand mit Spektrum RX verwendet?
Er ist ja nur mit einem PPM/SBus Signal ansteuerbar. Da hatte ich in der Vergangenheit auch so meine Probleme mit z.B. Wingstabi.
 

dschim

User
irgendwie hast du was missverstanden. Die Querruderservos laufen in die richtige Richtung, nur die Wirkrichtung des Kreisels ist genau entgegengesetzt,
Hallo Klaus - wenn du den Kreisel in der Draufsicht um 180° drehst müsste die Wirkrichtung passen - oder habe ich einen Dreher :confused: im Kopf. Habe selber bisher immer konfigurierbare Kreisel gehabt (entweder über DIP-Schalter oder SW).
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten