T-16R Seefalke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast_66621

User gesperrt
Hallo

Das Einstellen in drei Bereiche wie hier bringt absolut nichts.
Retro wäre noch ok aber Segelflug :confused:
Die richtige Rubrik ist Wasserflug und da steht der Beitrag richtig deshalb mache ich hier zu.

Gruß Bernd :rcn:


Hallo,
Der besseren Sichtbarkeit halber auch hier noch einmal meine Frage:
Hat jemand diesen Vogel (Kuosma Seefalke T-16R)gebaut und kann mir Tips zur Elektrifizierung geben? Sonstige Tips und Erfahrungen, z.B. im Umbau auf Querrruder bzw. generell für den Einsatz auf dem Wasser? Gewicht leer/flugfertig oder dergleichen? Ist der Seefalke voll wasserstartfähig? Was muss sollte beim Bau geändert werden? Profilierung?
Den angefangenen Baubericht hier im RCN habe ich schon gesehen, aber vielleicht gibts ja noch ein paar weitere Hinweise?

Das ist der Plan hier:
http://shop.vth.de/bauplane-frasteil...lke-t-16r.html
Das sind die auf der VTH-site angegebenen Details
"Kauko Kuosma, 1970, Spannweite: 3000 mm, Länge: 1600 mm, Profil: Thermik, Antrieb: 2,5 - 5 ccm, RC-Funktionen: Seite, Höhe, Motor, Rumpf: Holz, Tragfläche: Holz"

Herzlichen Dank schon mal im Voraus,
-Kai
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten