T18SZ Alternative/Nachfolger?

Moin

Ich fliege seit ca. 10 Jahren Futaba und möchte mir nun einen neuen Sender zulegen.

Ich habe an die T18SZ potless gedacht; vor allen, weil es aktuell bei world-of-heli 11% auf den Einkauf gibt...

Nun meine Frage: Hat jemand von Euch vll. eine Info, ob und wann ein Nachfolger der Anlage geplant sein könnte? Nicht das zufällig im Frühjahr eine neue kommt...dann würde ich vll. noch etwas warten...

Viele Grüße und Danke Euch :)
Lui
 

Phil29

User
Also die 18sz Potless ist immer noch der beste Preis/Leistung Her, dank der hochwertigeren Knüppelaggregate. Hier macht Potless auch Sinn, bei der 18iz ist das Perle für die Säue da die Knüppelaggregate nicht „gut“ genug sind für feinfühliges lineares Steuerverhalten, sind dort halt die alten der 14SG drin.

Neues wird da nicht passieren, die Hersteller sind da gerade froh überhaupt Chips zu kriegen.

Ich war mit der 18SZ mehr als zufrieden.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten