T18SZ wie Flugzustände Programmieren?

waterman

User †
Ich möchte au f meiner T18SZ für ein F5J Modell folgende Flugzustände per Schalter abrufbar programmieren. Das sollen zwei Thermikstellungen, eine Normalstellung für Start und eine Speedstellung für den Landeanflug sein. Super wäre die Vorgehensweise Step for Step aufzuschreiben. Für einen versierten T18 Piloten dürfte es kein Problem sein. Übrigens das Futaba Bedienhandbuch habe ich, aber die Problematik erschließt sich mir leider trotzdem nicht.
Gruß Thomas
 

klaus2

User
Ich möchte au f meiner T18SZ für ein F5J Modell folgende Flugzustände per Schalter abrufbar programmieren. Das sollen zwei Thermikstellungen, eine Normalstellung für Start und eine Speedstellung für den Landeanflug sein. Super wäre die Vorgehensweise Step for Step aufzuschreiben. Für einen versierten T18 Piloten dürfte es kein Problem sein. Übrigens das Futaba Bedienhandbuch habe ich, aber die Problematik erschließt sich mir leider trotzdem nicht.
Gruß Thomas

Hallo Thomas,
ich empfehle Dir dich im Futaba-Forum anzumelden , und dann dort mal nach Flugzustand programmieren suchen ! Da bekommst
Du jede Menge Tips. Es gibt dort auch ein paar Basisanleitungen, wie man einen 4-Klappensegler proggt.
Das Bedienhandbuch ist wirklich nicht sehr hilfreich, deswegen ist das Futaba-Forum die erste Adresse für alle Fragen !
Liebe Grüsse
Klaus
Wennst nicht klarkommst dann nochmal melden, dann schreib ich das auf.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten