TEK Düse bei Nuris...wohin?

Thermike

User
Ich habe seit ein paar Wochen, das SM Micro Vario im Speed Bow im Einsatz. Es funktioniert gut aber ohne Kompensation nervt der ständige Wechsel, von Steigen und Sinken. Früher hatte ich in meinen Großseglern das Skymelodie mit Düse drin, kein Vergleich.
Bei Schambeck gibt es eine Micro Düse, mit Aufnahme. Wo würdet ihr diese Düse einbauen? Mittig in der Fläche, bzw. Rumpfmittelteil oder was richtig schön wäre, z.B. in der Flosse (Big Bow) und den Schlauch durch den Ausleger in das Mittelteil.

https://www.schambeck-luftsporttechnik.de/TEK-micro-aero-V2-Variation

Das ganze hat noch Zeit, da ich ab morgen 3 Wochen in Dänemark mit 2 Schirmen, Speed Bow und X Bow bin....da spielt sich das meiste auf Augenhöhe ab.

Grüße Michael
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten